Neues - Torsten, der Unterhaltungstrixer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Neues

 

Am Sonntag, 19.10.14 spielte Torsten sein Solo-Kinderprogramm 3x bei Uhlig-kakteen in Kernen anläßlich des verkaufsoffenen Sonntags zur Kirbe im Ort. Auch wenn es weniger Kinder waren als in den letzen Jahren, war es doch wieder ein großer Erfolg. Und so wurde gleich für nächstes Jahr (18.10.15) gebucht.
Am 21. September 2014 präsentierten die Zauberer Mario und Torsten erstmals das Programm "Die Märchenzauberer" im Theater Mollerhaus in Darmstadt. Der nicht endend wollende Applaus gibt den Künstlern recht, dass sie sich auf dem richtigen Weg Befinden. Die Videoanalyse zeigte aber auch noch Verbesserungspotential. Daran werden sie arbeiten und das ganze wieder am
17. Januar 2015 in Klein-Winternheim präsentieren. Karten können bereits heute reserviert werden unter anfrage@grimmskramszauberei.de

 
 
 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü