Partyzauberei - Torsten, der Unterhaltungstrixer

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Partyzauberei

Programme
 

Einer steht vorne und alle andern schauen zu. So oder ähnlich sehen viele Zaubershows aus. Nicht so bei Torsten. Ihm ist die Kommunikation zu seinen Zuschauern am wichtigsten. Deshalb mag er auch lieber die kleinen Veranstaltungen (bis 100 Personen), bei der man noch jeden sieht und ansprechen kann.

 
 

Und das Publikum mag ihn. Vorne steht kein großer „Zampano mit Starallüren“. Torsten ist einer von uns. Ein Gast, den man vorher noch nicht kannte, mit dem man sich aber sofort versteht. Er versteht es, eine unverkrampfte Atmostphäre zu erzeugen, so dass sein Publikum gerne mit nach vorne kommt und mit Torsten Wunder entstehen läßt. Und Torsten bedankt sich dafür, indem er den Applaus immer gerne mit seinem freiwilligen Helfer teilt.
Spaß ist immer im Vordergrund, aber niemals auf Kosten eines anderen, sondern immer zusammen. Und dabei passieren Wunder, die auch Torsten nicht immer ganz versteht. Macht nichts – Hauptsache man hat einen schönen Tag/Abend.


 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü